Erdenfeuer

Du fragst gerade nach mehr Geborgenheit, Genährt-sein, Sicherheit, Ankommen, Lebendigkeit und Spaß?

Wäre da meine Körperanwendung „Erdenfeuer“ ein Beitrag für Dich?

Durch die Erden-Kraft, das durch sanftes Auflegen meiner Hände auf Deinem Körper geschieht, wirst Du mehr mit Deinem Körper verbunden. Du nimmst Dich dadurch mehr wahr, spürst dadurch mehr die Bedürfnisse Deines Körpers, kannst ihn somit besser unterstützen, wirst mit Energie genährt, aufgefüllt, klärst so energetische Blockaden, darfst wieder in Dir Ankommen und fühlst Dich so sicher, geborgen, lebendiger und ganz in Deiner Mitte.


Erdenfeuer – Kurs

Manche von Euch kennen sie bereits von der Einzelsitzung. Nun darf ich auch Kurse anbieten: Die Erdenfeuer Körperanwendung

Eine einfache, sanfte Körperanwendung, beginnend bei den Fußsohlen, folgen die Hände einer Abfolge von Handauflege-Haltungen. Unterstützt, nährt und erdet, lässt uns Geborgenheit und Frieden spüren, in uns Ankommen, sowie unsere Lebendigkeit erwachen.

Beim Kurs tauchst Du ein in die Energie des Erdenfeuers, erlernst die Handhaltungen und bekommst und schenkst jeweils eine Körperanwendung.

Termin
Ein neuer Termin wird Anfang nächsten Jahres veröffentlicht.

Zeit
14.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

Ort
Meine Praxis in Dornbirn

Preis
125,00 € inklusive Unterlagen


Körperanwendungen – Ablauf und Preise | Termin vereinbaren, bzw. zum Kurs anmelden