Körperanwendungen

Körperanwendungen – Was ist das?

Wenn sich unsere Kinder am Knie angestoßen haben, legen wir sofort ganz instinktiv unsere Hände auf diese Stelle.

Oder hast Du schon bemerkt, dass wenn wir eine Ansicht über unseren Körper haben, der sich danach richtet. Ob ich glaube zu dick, zu dünn, zu alt zu sein, unser Körper wird alles unternehmen, damit wir Recht haben.

Mit unseren Ansichten lenken wir die Energie in die entsprechende Richtung und stärken sie. Ich habe die Wahl, ob ich das stärke, was mich freut, mich unterstützt und nährt oder ich dem mehr Energie gebe, das ich nicht möchte, mir nicht gefällt, mir Energie raubt.

Hast Du gewusst, dass Dein Körper auch auf Fragen oder die verschiedenen Energien reagiert? Durch sanftes Auflegen der Hände auf bestimmte Körperstellen kann Dein Körper Erfahrungen, Erlebnisse oder Ansichten, die Du gehen lassen möchtest, ganz leicht loslassen. Deine Meridiane, Dein Chakra-System, Dein Energie-Körper werden von Blockaden befreit, harmonisiert und mit neuer Energie aufgeladen.

Bist Du bereit, jetzt neu für Dich zu wählen? Ja?

Dann freue ich mich, Dich mit meinen Körperanwendungen zu begleiten.


Zurück zum Anfang