Ãœber Sandra Daniela Amann

Mein Name ist Sandra Daniela Amann und ich wohne mit meiner wunderbaren Familie in Dornbirn, Österreich.

Schon sehr früh habe ich mehr wahr genommen, als mir anfangs bewusst war. Manchmal wusste ich einfach gewisse Dinge, ohne eine Erklärung dafür zu haben. Ich folge meinen Intuitionen, vertraue auf die Informationen meines Herzens und stelle Fragen.

Im September 2008 eröffnete ich meinen „Raum für Energie & Lichtarbeit“ in Dornbirn.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, Körperanwendungen zu geben und zu unterrichten.

Durch die Kraft der Pflanzen beim Räuchern, der Bachblüten und durch die Unterstützung der Naturwesen-Essenzen darf ich Räume reinigen, öffnen, harmonisieren und Dich auch auf diese Weise begleiten.

Egal ob im Kurs oder in Einzelsitzungen, diese Techniken erlauben soviel Transformation, Unterstützung, wie auch Erkenntnisse. Sie bringen so mehr und mehr Bewusstsein in unser Leben, lassen uns mehr empfangen, wachsen und unsere Großartigkeit erkennen.

Durch meine Erfahrungen, mein Wissen und stetige Weiterbildungen kann ich Dich optimal begleiten. Bist Du bereit für mehr

Leichtigkeit
Freude
Wachstum
Mehr von Dir?

Ja? Dann mache jetzt den ersten Schritt und vereinbare einen Termin mit mir.