Wie uns Naturwesen bei der Erdwandlung helfen

Vortrag mit Erika Berthold

Die Erde wandelt sich, nicht nur auf der physischen, sozialen und politischen Ebene, nein, vor allem auf der Bewusstseinsebene.

Die Erde entwickelt sich vom dominierenden Zeitalter des Elements Erde zum Zeitalter des Luftelements.

Die Herausforderungen der heutigen Zeit liegen in der Entwicklung des Bewusstseins. Freuen wir uns auf ein Zeitalter, getragen von Bewusstsein, Allverbundensein mit allen Dimensionen und Wesen des Planeten Erde. Freiheit des Ausdrucks, der Kunst, der Gedanken winkt, wenn wir den Weg mit Gaia mitgehen.

Die Naturwesen stehen bereit, uns dabei zu unterstützen. Sie freuen sich darauf. Wie das gelingt, möchtest du wissen?

Um uns bei diesem Wandlungstanz zu begleiten, stellen sie uns Essenzen, Bilder und Körperübungen zur Verfügung.

Dabei spielt unser Körperelementarwesen eine wichtige Rolle. Auch unsere Feennatur wartet darauf, wieder erweckt und integriert zu werden.

Mehr darüber in diesem spannenden Vortrag.


Datum
Freitag, 24. Juli 2020

Zeit
19.00 Uhr

Ort
Mystischer Bregenzerwald & Seminarraum in 6951 Lingenau, Hof 231 im 1. Obergeschoss

Preis
240,00 €

Leitung
Erika Berthold, Dolmetsch für Naturwesen, Autorin

Anmeldung
Bitte bis 20. Juli 2020
Mit einer Anzahlung von 100,00 € und einer schriftlichen Anmeldung ist Dein Seminarplatz fix reserviert.